fbpx

Buy two or more and get 20% OFF

DIE NACHHALTIGE 3-in-1 FLASCHE
Einfach öko-logisch

Die echte Alternative zur Vermeidung
von Einwegflaschen und -bechern

Entdecke Deine UNDA

So geht nachhaltig - sei stylish und umweltbewusst zugleich!

Video abspielen
Video abspielen

Flasche

Die UNDA ist stylish und zugleich nachhaltig. Zeitlos im Design und einfach öko-logisch. Damit hilft sie dir deinen ökologischen Fußabdruck zu verringern. Mit ihrem einzigartigen 3-in-1 System ist sie mehr als eine gewöhnliche Trinkflasche und dein idealer Begleiter, wenn du unterwegs bist.

Box

Die UNDA ist mehr als eine Trinkflasche. Wenn du das Trinkmodul abschraubst, verwandelt sie sich in einen großen Behälter mit einer besonders breiten Öffnung. Jetzt kannst du nicht nur einfacher daraus trinken, sondern auch bequem mit Früchten, Müsli oder sonstigem füllen.

Becher

Die UNDA hat einen leicht abschraubbaren Boden. Dieser kann zum einen als praktischer Becher und zum anderen als multifunktioneller Safe verwendet werden. Damit kannst du dein Getränk einfach portionieren und auch wichtige Gegenstände, wie Schlüssel oder Geld, sicher transportieren. 

#undafacts

multifunktional
spülmaschinen-
geeignet
BPA-frei
leicht zu reinigen
hergestellt in
der Schweiz
ic-xx-black

Zero Waste

UNDA vermeidet Einwegmüll. Im Durchschnitt werden in Deutschland 190 Einwegflaschen und 130 Einwegbecher pro Person und Jahr verbraucht. Die langlebige, wiederverwendbare und 100% recyclebare 3-in-1 Flasche macht nicht nur Einweg überflüssig, sie inspiriert auch für einen nachhaltigen Lebensstil mit einem geringen ökologischen Fußabdruck.

Multifunktionalität

UNDA ist mehr als eine Trinkflasche. Sie begeistert mit einem innovativen 3-in-1 System: Einfach auseinandergeschraubt, kann die Flasche schnell zu einem Becher oder Behälter umfunktioniert und flexibel genutzt werden. Als Transportmittel für Snacks oder zum Aufbewahren wichtiger Gegenstände. Auch eine Kordel kann schnell an der Flasche angebracht werden.

Ökodesign

UNDA ist mit ihrem zeitlosen minimalistischen Design „Made in Berlin“ nicht nur stylish. UNDA ist Ökodesign pur. Denn im gesamten Produktlebenszyklus werden besondere Nachhaltigkeitskriterien verfolgt: UNDA ist zu 100% recycelbar. Wird in der Schweiz mit 100% erneuerbaren Energien und unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Und der Versand erfolgt zu 100% CO2-neutral.

Voriger
Nächster

fbpx

EU and UK CO2-neutral shipping. Order two or more for free shipping!


The Sustainable 3-in-1 Bottle
simply eco-logical

the real alternative to
prevent single-use
bottles and cups

As seen in

As seen in

3-in-1. That's how flexible you can use your UNDA.

With your UNDA you have three functions at once: Bottle + Box + Cup.

Play Video
Play Video

Bottle

The UNDA is stylish and sustainable at the same time. Timeless in design and simply eco-logical. So it not only helps you to reduce your ecological footprint. With its unique and flexible 3-in-1 system, it is your ideal companion when you are on the go.

Box

The UNDA is more than just a water bottle. When you unscrew the drinking module, it turns into a large multifunctional box with a particularly wide opening. Now you can enjoy your drink from a large cup, but also easily transport food, such as snacks or cereal.

Cup

The UNDA has an easily unscrewable bottom. This can be used on the one hand as a practical cup and on the other hand as a small safe. This allows you to easily portion your drink and safely store important items such as keys or money.

Features

Multifunctional
Dishwasher safe
BPA-free
Easy to wash
Swiss made
ic-xx-bluewhite

Zero Waste

UNDA avoids disposable waste. On average, 210 disposable bottles and 130 disposable cups are consumed per person per year in Germany. The durable, reusable and 100% recyclable 3-in-1 bottle not only eliminates the need for disposables, it also inspires a sustainable lifestyle with a low environmental footprint.

Multifunctionality

UNDA is more than just a drinking bottle. It inspires with an innovative 3-in-1 system: Simply unscrewed, the bottle can be quickly converted into a cup or container and used flexibly. As a means of transport for snacks or to store important items. A cord can also be quickly attached to the bottle.

Ecodesign

With its timeless minimalist design "Made in Berlin", UNDA is not only stylish. UNDA is pure ecodesign. Because special sustainability criteria are followed throughout the entire product life cycle: UNDA is 100% recyclable. Is produced in Switzerland with 100% renewable energy and under fair working conditions. And shipping is 100% CO2 neutral.

Previous
Next